• Fragebogen zum Projekt „Tschick – ein Held?“ in der Justizanstalt Gerasdorf
  • Rückmeldungen der Anstaltsleitung und des Psychologischen Dienstes der Justizanstalt Gerasdorf

Fragebogen

Fragebogen zum Projekt „Tschick – ein Held?“
in der Justizanstalt Gerasdorf
Die Teilnahme war freiwillig und anonym und wurde von 7 der 9 Projekt- Teilnehmer eigenständig durchgeführt und abgegeben

Hat dir das Projekt gefallen?
(angekreuzt wurde)

Ja sehr – 6x
ein bisschen – 1x
eher weniger – 0x
nein – 0x


Das Projekt hatte 6 Workshop-Einheiten (von 9-14 Uhr) mit Abschlusskonzert. War die Länge richtig?

mehr Workshops – 3x
genau richtig – 4x
weniger / kürzer – 0x


Haben die Themen „Freundschaft“ und „wer ist ein Held?“ dich angesprochen?

Ja sehr – 2x
ein bisschen – 4x
eher weniger – 1x
nein – 0x


Hast du schon einmal auf der Bühne vor anderen Menschen Theater gespielt, getanzt oder musiziert

Ja – schon oft – 3x
manchmal – 2x
nie – 2x


Wie häufig sollten Projekte mit Theater, Tanz und / oder Musik angeboten werden? Dein Wunsch:

4x Jahr – 3x
2x Jahr – 3x
1x Jahr – 1x
nie – 0x


Warst du schon einmal im Theater ja – 6x
nein – 1x

im Konzertsaal
ja – 5x
nein – 2x

in der Oper
ja – 2x
nein – 5x


Hättest du Interesse nach deiner Haft zu einer Vorstellung oder Konzert eingeladen zu werden?

Ja gerne – 3x
vielleicht – 4x
eher nicht – 0x
nein – 0x


Hättest du mehr Interesse, wenn die MusikerInnen des Projektes dich einladen und selbst spielen?

Ja – interessiert mich mehr – 1x
macht keinen Unterschied – 6x


Spielst du bzw. hast du irgendwann ein Instrument gelernt?
ja – 3x
nein – 4x

Würdest du gerne ein Instrument lernen?
Ja – 6x
nein – 1x

Welches? (genannt wurde)
Gitarre u Klavier /
Geige /
Klavier /
Schlagzeug /
Klavier und Schlagzeug /
Klavier/
– /

Rückmeldungen

Tschick – Rückmeldung, Leitung, Gerasdorf Justiz

Tschick – Rückmeldung, Psychologe, Gerasdorf Justiz

Scroll to top